Mr. M’s Jazz Club

Popkultur // Artikel vom 12.03.2015

Seit 2008 holt das Festival „Mr. M’s Jazz Club“ alljährlich Weltstars des Jazz an die Oos.

Diesmal begrüßt Ideen- und Namens- und Gastgeber Marc Marshall im Bénazetsaal des Kurhauses die Sängerin und mehrfache „Grammy“-Preisträgerin Patti Austin (Do, 12.3.) sowie Don Grusin (Piano/Keyboards) und Peter Fessler (Gitarre/Gesang) mit Randy Becker (Trompete) als Stargast (Fr, 13.3.).

Schöne Tradition zum Festivalabschluss: die „Session Night“ mit den Mr. M’s All Stars um Sängerin Rigmor Gustafsson (Sa, 14.3.). Konzertbeginn ist jeweils um 20 Uhr. -pat

Do-Sa, 12.-14.3., Kurhaus Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.