Nevada Tan

Popkultur // Artikel vom 04.11.2007

Kinners Kinners: Bei all den Monroses, Tokio Hotels, Cinemas Bizarres und Jimmy Blues hat man ja fast den Eindruck, Plattenfirmen würden nur noch auf Casting-Acts für unter 10-Jährige bauen.

Die Hamburger Nevada Tan (mit Heidelberger Sänger) haben zwar auch ein sehr junges Publikum, sind allerdings kein Kunstprodukt, starten aber wie Tokio Hotel jetzt auch in Frankreich und Resteuropa voll durch. "Niemand hört dich" heißt ihre Debüt-CD, auf der ein Mix aus Rock und HipHop zu hören ist. -rw


So, 4.11., 19.30 Uhr , Festhalle KA-Durlach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.