New Noise Festival 9
Popkultur // Artikel vom 11.06.2014
Wieder große Vorfreude herrscht auf das diesjährige Festival für Hardcore und Co. im Ostauepark.
Beim Booking wurde dieses Jahr laut Veranstalter Lucas Ell „viel Wert auf Überraschungen gelegt, wir haben z.B. mit Maroon einen schon lange aktiven Act, den man eher auf einem Metal-Fest erwarten würde, oder mit Rykers eine Band geholt, die so in der Form schon lange nicht mehr aktiv war“.
Somit festigt sich das „New Noise“ auch innerhalb der Szene als außergewöhnliches Festival mit Experimentierfreude und ist mit seiner superfreundlichen und relaxten Atmo, diversen Infoständen und veganer Verköstigung offen für jeden Interessierten. Eines der besten Beispiele für eine kulturell bunte und offene Stadt – nicht verpassen! Der VVK ist empfohlen.
INKA verlost 3 x 2 Tickets. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de bis Sa, 12.7. unterm Stichwort „Macht mal Lärm!“. -swi
Sa, 19.7., 12 Uhr, Otto-Dullenkopf-Park/Ostauepark, Karlsruhe
www.newnoisefest.de
Nachricht 3433 von 8028
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Viagra Boys
Popkultur // Artikel vom 08.12.2022
Ihr Post-Punk-Hit „Sports“ ließ die Stockholmer 2018 steilgehen.
Weiterlesen … Viagra BoysP8
Popkultur // Artikel vom 03.06.2022
Zwei Bands aus Frankreich spielen im neuen P8.
Weiterlesen … P8Dudu Tassa & The Kuwaitis
Popkultur // Artikel vom 02.06.2022
Dudu Tassa steht für Iraq’n’Roll.
Weiterlesen … Dudu Tassa & The KuwaitisDelta Sleep
Popkultur // Artikel vom 02.06.2022
Hier kommt die UK-Sensation in Sachen Indie-Math-Pop!
Weiterlesen … Delta SleepBeatsteaks
Popkultur // Artikel vom 02.06.2022
Mit dem All-Time-Triumvirat „Hello Joe“, „Hand In Hand“ und „I Don’t Care As Long As You Sing“ markiert „Smack Smash“ 2004 den großen Durchbruch der fünf Berliner, die sich heute so ziemlich alles nachsagen lassen – außer Punkrock zu machen.
Weiterlesen … BeatsteaksProberaum-Notstand in Karlsruhe
Popkultur // Artikel vom 31.05.2022
Das Popnetz hat in Koop mit der IG MusikerInnen und dem Verein Bandprojekt Karlsruhe den „Proberaum-Notstand“ ausgerufen.
Weiterlesen … Proberaum-Notstand in Karlsruhe
Einen Kommentar schreiben
Kommentar von Martin Burger |
klingt spannend und LAUT !!!