New Noise Festival 9

Popkultur // Artikel vom 11.06.2014

Wieder große Vorfreude herrscht auf das diesjährige Festival für Hardcore und Co. im Ostauepark.

Beim Booking wurde dieses Jahr laut Veranstalter Lucas Ell „viel Wert auf Überraschungen gelegt, wir haben z.B. mit Maroon einen schon lange aktiven Act, den man eher auf einem Metal-Fest erwarten würde, oder mit Rykers eine Band geholt, die so in der Form schon lange nicht mehr aktiv war“.

Somit festigt sich das „New Noise“ auch innerhalb der Szene als außergewöhnliches Festival mit Experimentierfreude und ist mit seiner superfreundlichen und relaxten Atmo, diversen Infoständen und veganer Verköstigung offen für jeden Interessierten. Eines der besten Beispiele für eine kulturell bunte und offene Stadt – nicht verpassen! Der VVK ist empfohlen.

INKA verlost 3 x 2 Tickets. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de bis Sa, 12.7. unterm Stichwort „Macht mal Lärm!“. -swi

Sa, 19.7., 12 Uhr, Otto-Dullenkopf-Park/Ostauepark, Karlsruhe
www.newnoisefest.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Martin Burger |

klingt spannend und LAUT !!!

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL