New Noise Springfest

Popkultur // Artikel vom 12.04.2013

Der Frühling rückt näher, die Bäume schlagen aus und die Macher des New Noise Springfests zu!

Mit Brutality Will Prevail aus dem vereinigten Königreich, Coldburn (Leipzig), Eisberg (UK/Boston/Luxemburg), Reality Returns (Ehemalige Mitglieder von Teamkiller und Coldburn zusammen in einem Projekt) und Survival (UK) entfachen sie ein donnerndes Straight Edge/Hardcore-Gewitter, das die Weidenkätzchen von den Zweigen fegen wird. -mex


Fr, 12.4., 18 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.