Nicolas Sturm & Yasmine Tourist

Popkultur // Artikel vom 29.10.2013

Mit diesem Booking lotsen Vanguarde und Tempel ein schönes Stuttgarter Doppel nach Mühlburg.

Den Kulturklub kennt Nicolas Sturm schon von der zweiten „Liedermacher Nacht“; jetzt spielt er seine auf ein Wort beschränkten Songtitel in der Scenario Halle.

Die zweite Band des Abends wäre im März auch schon mal in Karlsruhe zu hören gewesen, musste das Jubez-Gastspiel aber canceln. Nun reichen sie ihren schleichend melancholischen, teils poppigen Alternative Folk nach – mit krautigem Einschlag und offenen Jam-Ambitionen.

INKA verlost zum Konzert im Tempel 3 x 2 Karten. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de bis Fr, 1.11. unterm Stichwort „Nicolas & Yasmine“. -pat

Sa, 2.11., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL