Nils Landgren Funk Unit

Popkultur // Artikel vom 30.07.2017

„From Shanghai to New Jersey, seen the Kreml, too. Everywhere we go, funkin’ is all we do.“

Nils Landgren und seine Funk Unit haben die Welt gesehen. Und vor allem: Die Welt hat sie gesehen! Als der Stern des Schweden vor einem Vierteljahrhundert aufging war es keine Alltäglichkeit, als europäischer Jazz-Musiker als gleichwertig mit den Kollegen in den USA wahrgenommen zu werden. Landgren hat das umgekrempelt – mit akribischer Arbeit, Talent und dem gewissen Funk, der ihm einfach innewohnt. 25 Jahre NLFU werden auch in Karlsruhe gefeiert! -fd

So, 30.7., 20.30 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.