Nouvelle Vague

Popkultur // Artikel vom 18.07.2019

Nouvelle Vague machen mit ihrem Bossa-Style, dem sie Punk- und New-Wave-Perlen überstülpen, natürlich den perfekten Soundtrack für die Cocktail-Party beim Tollhaus.

Eine ihrer früheren Sängerinnen war Camille, heute eine der besten französischen Songwriterinnen. Aktuell ist die Band aber eher akustisch unterwegs. Als Support präsentiert die Sängerin und frühere Me-And-My-Drummer-Frontfrau Charlotte Brandi ihr Debütsolo „The Magician“. -rw

Do, 18.7., 20 Uhr, Zeltival, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.