One Man Blues Show

Popkultur // Artikel vom 15.04.2009

Hinter den Bergen, bei den sieben Pfälzer Zwergen – liegt nicht etwas das verwunschene Märchenland, sondern das urige Lokal Musikantebuckl.

Schon seit den 80er Jahren gibt es in Oberotterbach regelmäßig jeden Freitag Livemusik, am Wochenende zudem leckeren Flammkuchen. Auch Tom Shaka, seit über 30 Jahren Blueser aus Überzeugung, kehrt gern hierher zurück.

Der Sänger, Gitarrist und Harpspieler, der in seinem breit gefächerten Blues-Repertoire vielfältige Einflüsse verarbeitet (Country, Rock’n’Roll und sogar R’n’B und Latin, wie man hört – die Symbiose dürfte also wirklich spannend werden), gibt sich am 17.4. ein Stelldichein. -er


Fr, 17.4., 20.30 Uhr, Musikantebuckl, Oberotterbach
www.musikantebuckl.de
www.tom-shaka.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.