Patrice

Popkultur // Artikel vom 13.10.2008

Spätestens Mitte Oktober ist die gute Sommer-Sonne-Partylaune leider meist verflogen.

Doch für einen Abend könnte sie selbst bei Gewitterstürmen oder spontan vorgezogenem Wintereinbruch noch einmal aufflammen, denn mit Patrice kommt ein Garant für beste Urlaubsstimmung nach Straßburg.

Mit seiner knackigen Mischung aus Reggae, Soul, Pop und HipHop begeistert der Sänger mit der charakteristisch nasalen Klangfarbe seit einigen Jahren all die tanzwilligen Völkchen zwischen Nord- und Südeuropa, die sich nicht vom Wetter die Stimmung verhageln lassen. In der Laiterie stellt Patrice sein neues Album „Free-Patri-Ation“ (Universal) vor. -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.