Phil

Popkultur // Artikel vom 04.10.2014

Die Band um den Sänger Jürgen Mayer ist nach ihrem großen Vorbild benannt: Genesis-Frontmann Phil Collins.

Das prägt natürlich auch das Repertoire ihrer Tribute-Konzerte von „Another Day in Paradise“ bis „In the Air Tonight“, die heute unplugged gespielt werden. Der gesamte Erlös des Abends wird der Förderung von gemeinnützigen Projekten und Einrichtungen auf kulturellem, sportlichem, bildendem und sozialem Gebiet zugute kommen.

Sa, 4.10., 21 Uhr, Schlossgartenhalle, Ettlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.