Pink Cream 69-Benefiz

Popkultur // Artikel vom 16.02.2008

Die Karlsruher Hardrock-Institution Pink Cream 69 gibt ein exklusives Unplugged-Konzert.

Es geht zugunsten der Hilfsorganisation „Artists In Divine Spirit“, welche vor allem Projekte für Aids-Waisen unterstützt. Bei der Show werden den Pinkies u.a. der in Karlsruhe geborene Musicaldarsteller Alex Melcher („We will Rock You“) und die aus Ettlingen stammende Schauspielerin und Sängerin Natalia Avelon („Das wilde Leben“, „Summer Wine“) musikalisch unter die Arme greifen. Eine löbliche Initiative, bei der man beim Helfen auch noch Spaß haben kann. -mex


Sa, 16.2., 20 Uhr, Billardclub „Sunset“, Rheinstetten-Mörsch
www.artistsindivinespirit.org
www.pinkcream69.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.