PopNetz Meeting

Popkultur // Artikel vom 18.11.2007

Bereits zum fünften Mal bieten das Jubez und das Popnetz Karlsruhe interessierten „In- und Outsidern“ die Gelegenheit, in die Karlsruher Rock- und Popmusikszene reinzuschnuppern.

Ja, Kontakte sind immer gut – wenn man sie hat! Bands, Solokünstler, musikalische Projekte und Gewerbetreibende wie Tonstudios, Agenturen oder Video- und Fotoproduktionsstätten präsentieren sich hier. Einige der Popnetz-Bands werden außerdem kurze „unplugged sessions“, aber auch verstärkergestützte Live-Kostproben geben. Das Popnetzmeeting ist als Branchen- und Szenetreff in der Region einzigartig und als lockere Zusammenkunft für alle Besucher und Standbetreiber kos­tenlos! Anmeldungen und Rückfragen über info@popnetz-karlsruhe.de oder j.weber.jubez@stja.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL