Prime Circle

Popkultur // Artikel vom 10.10.2017

Sie sind die erfolgreichste Modern-Rock-Band Südafrikas.

Neben zahllosen Nummer-eins-Hits erlangten alle sechs bisher veröffentlichten Studioalben von Prime Circle in ihrer Heimat mehrfachen Platin- und Goldstatus. Mit „Ghost“ hat das Quintett aus Johannesburg vergangenes Jahr auch in Deutschland eine Radiosingle veröffentlicht, die über Monate von Berlin bis an den Bodensee gespielt wurde. Wer bereits zur Hörerschaft zählt, kann sich doppelt aufs Konzert freuen, das neue Album „If You Don’t You Never Will“ ist angekündigt. -pat

Di, 10.10., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.