Puck Punk

Popkultur // Artikel vom 02.04.2012

Hanson Brothers (Vancouver) bestehen zu drei Vierteln aus Mitgliedern von Nomeansno, die ihr mächtiges Hauptprojekt für eine Runde 77er Fun-Punk beseite legen.

Wie ihre raubeinigen Namensgeber aus dem Eishockey-Film Slap Shot zocken sie ziemlich kompromisslos ihren Ramones-Tribute-Sound.

Der klingt, als ob die alten Helden ihren straighten Drei-Akkorde-Punk plötzlich in technischer Perfektion und mit Eishockeyproll-Attitüde spielen würden. Ein Spaß für die ganze Punkrockfamilie! -swi


Mi, 4.4., 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.