Rock 12

Popkultur // Artikel vom 01.03.2024

Aus der Gaggenauer Musikszene nicht mehr wegzudenken sind die vier Jungs von Destination.

In den vergangenen Jahren spielten sie auf allen Bühnen vom Adventsmarkt über die Herbstmesse bis zum Klag. Trotz ihrer jungen Jahre sind sie schon fast alte Hasen. Bulletproof ist eine frisch gegründete gemischte, sechsköpfig rockende Coverband aus dem Murgtal. 34 Jahre Altersunterschied sind es zwischen dem Jüngsten und dem Ältesten der Bluesband Rabbitears. Die Songs in der Setlist sind groovig, funky und tanzbar.

Mit tatkräftiger Unterstützung von Gerald Sänger, Lehrer an der Gaggenauer Musikschule, rocken die Youngsters den Abend. Die meisten Musiker dieses Rock-, Pop- und Blues-Abends waren oder sind Schüler an der Gaggenauer Musikschule. -rw

Fr, 1.3., 20 Uhr, Klag-Bühne, Gaggenau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL