Rock in der Alten Seilerei

Popkultur // Artikel vom 24.05.2014

Rock-Nostalgiker kommen die nächsten Wochen über in der Alten Seilerei Mannheim voll auf ihre Kosten!

Allerdings spielen Bobby Kimball (Sa, 24.5.), Ex-Sänger von Toto, und seine Begleitband Men Behind neben unumgänglichen Hits wie „Rosanna“, „Hold The Line“ und „Africa“ vor allem Songs, die man sonst eher nicht vom sechsfachen „Grammy“-Gewinner zu hören kriegt.

Dann landet die britische Hardrock-Legende UFO (So, 8.6.) um Phil Mogg auf ihrer „Seven Deadly World Tour“ in Mannheim und die eigentlich schon aufgelösten Thrash-Metaler Sacred Reich (Di, 10.6.) haben genügend Material, um auch ohne aktuelles Album auf Europatour zu gehen.

Und nach ihrer Doppel-Tour mit Ugly Kid Joe im vergangenen November haben die auch nicht mehr gerade zur Youth zählenden Skid Row (Mi, 11.6.) die Hardrock-Kollegen Buckcherry als Co-Headliner dabei. Konzertbeginn ist jeweils um 19 Uhr. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL