Rock in der Kaserne 2013

Popkultur // Artikel vom 15.06.2013

Allen Alk-Problematiken zum Trotz findet auch 2013 wieder ein „Rock in der Kaserne"-Festival statt.

Der Jugendschutz wird dabei stringent umgesetzt. Das Jugendzentrum Specht bietet ein cooles Rahmenprogramm u.a. mit Human Soccer, Tischkicker, Fingerskate, Graffiti-Sprayer und vielem mehr, und auch das Line-Up verspricht einiges.

Headliner sind Heisskalt aus Stuttgart (Hardcore/Pop), Beta 2.0, Paradise June spielen Indiepop und Substance-P. spielen wie Heisskalt einen Mix aus Punk, Metal und Rock mit deutschen Texten. Den Opener machen die Sieger des diesjährigen Ettlinger Bandcontests. -rw

Sa, 15.6., ab 16 Uhr, Dickhäuterplatz Kasernengelände Ettlingen, Eintritt frei

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.