Sarah Connor

Popkultur // Artikel vom 06.03.2009

Dass Sarah Connor auch Sängerin ist – eine ziemlich versierte noch dazu –, gerät durch das selbstauferlegte Medien-Tamtam um ihre Person leicht in den Hintergrund.

Doch Futter für die Klatschpresse nach dem Motto „Sarah & Marc – Not In Love“ und ihre Liaison mit dem Bremer Kicker Diego sind eben nicht alles, was die Künstlerin zu bieten hat.

Auf ihrem aktuellen Studioalbum „Sexy As Hell“ widmet sich Connor wieder tanzbarem Pop mit einem Schuss R'n'B, den sie mit einem kommerziell äußerst vielversprechenden Produzententross auf Chartstauglichkeit getrimmt hat.

Noch streiten sich Fans und Kritiker darüber, ob sie dabei zur seichten Kopie des Mainstream-Dreigestirns Madonna, Rihanna und Britney Spears verkommt oder ihre Soulstimme doch geschickt einzusetzen weiß. Vielleicht bringt das Konzert in Karlsruhe Klarheit. -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL