Schlosspark Open 2023
Popkultur // Artikel vom 22.06.2023
Zum vierten Mal steigt das Open-Air-Festival nach 2018, ’19 und ’22 im Pforzheimer Schlosspark.
Gemeinsam mit dem Kulturamt der Stadt und der Musikerinitiative Pforzheim Enzkreis hat die Eventagentur Erlebnishelden ein abwechslungsreiches Programm bei freiem Eintritt zusammengestellt – mit DJs am Donnerstag (u.a. FAZ, Stella Muriel, Jürgen Trommer), einem Hip-Hop-Fokus am Freitag (u.a. Civo, Sharaktah, Fynn Faible), Rock und Pop am Samstag (u.a. Itchy, The Sciences) sowie Singer/Songwriter am Sonntag (u.a. Adam Barnes, Emilie Zoé, Michael Benjamin).
Bars, Foodtrucks und die umliegenden Gastronomien versorgen die Gäste mit Essen und Getränken. -pat
Do-So, 22.-25.6., Schlosspark, Pforzheim, Eintritt frei
www.schlossparkopen.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
40 Jahre „Das Fest“
Popkultur // Artikel vom 16.07.2025
Das größte Familienfestival Süddeutschlands holt zur 40. Jubiläumsausgabe so manchen Wiedergänger auf die Hauptbühne.
Weiterlesen … 40 Jahre „Das Fest“Biet It!
Popkultur // Artikel vom 09.07.2025
Schallplatten- & Memorabilia-Versteigerung.
Weiterlesen … Biet It!Enzlive 2025
Popkultur // Artikel vom 09.07.2025
Direkt am Ufer zwischen CCP und Theater auf dem Waisenhausplatz veranstaltet die Goldstadt ihr erstes kostenloses Sommerfestival „Enz live“ mit einer schwimmenden Bühne inmitten der Pforzheimer Innenstadt.
Weiterlesen … Enzlive 2025Les Égarés
Popkultur // Artikel vom 07.07.2025
Aus zwei etablierten Duos geformt ist dieses „World Jazz“-Quartett.
Weiterlesen … Les ÉgarésGloryhammer
Popkultur // Artikel vom 06.07.2025
Nach dem dritten Kapitel der Gloryhammer-Saga mussten die Fans der Heroic-Fantasy-Power-Metaller nicht nur das Zerwürfnis mit dem Schweizer Sänger Thomas Laszlo Winkler hinnehmen.
Weiterlesen … Gloryhammer
Kommentare
Einen Kommentar schreiben