Schnellkochtopf der Popmusik

Popkultur // Artikel vom 25.07.2008

Ein gehäkeltes Sommer-Hütchen im Stile rüstiger Seniorinnen und eine winterliche Russenmütze Modell „Moskauer Vorstadt“.

Hüte sind das Markenzeichen von Duo Stumpf (Berlin/Köln). Hinter dem überzeichneten Outfit verbergen sich allerdings alte Hasen des (Blues-)Rock, die sich dank ihrer Performance aber wohltuend von „üblichen“ Coverbands unterscheiden. Spaß muss auch sein. Wer auf Songs von Clapton, Luther Allison oder REM steht, liegt dennoch nicht falsch. -rw


Fr, 25.7., 20 Uhr, Lieblingsladen, Werner-von-Siemens-Str. 2-6, Bruchsal
www.meinlieblingsladen.de
www.duo-stumpf.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.