Scruffy’s 20th Birthday Weekend

Popkultur // Artikel vom 19.09.2019

Der Türgriff erinnert noch an die Zeit vor dem Sommer ’99, als in der Karlstraßen-Kneipe Nilpferd der „Probably Darkest Irish Pub In The World“ eröffnet.

Ergo wird das Scruffy’s 20 Jahre alt und feiert sein „Birthday Weekend“ mit Charlottes Donnerstags-Quiz und Livemusik von The Tinn Canns feat. Mike Cann (Fr), Jamie Clarkes Folkabilly Rockern Perfect (So) und den Krusty Moors (Sa) um Pub-Owner, Sänger und Gitarrist Paul Burke, die an diesem Abend ihr siebtes Folk-Rock-Album „A Good Strong Start To A Great Weak End“ releasen. Support kommt von Scruffys Ex-Band The Diggers 1649. Trinkfeste Gäste erhalten Birthday-Shirts for free. -pat

Do-So, 19.-22.9., 20 Uhr, Scruffy’s, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.