Seeed @ Das Fest 2022
Popkultur // Artikel vom 15.07.2022
Eine Woche vor dem Start durfte „Das Fest“ seinen letzten Headliner bekanntgegeben.
Die Berliner Seeed um Frontmann Peter Fox kehren mit ihrem Mix aus Reggae, Dancehall und Dub nach 2003, ’06 und ’13 zum erklärten Sehnsuchtsort Mount Klotz, zum „Berg Zion unter den deutschen Open Airs“ zurück.
Noch bis Mi, 20.7. kann man rund um die Café-Bühne auf dem „Vor-Fest“ jeden Abend After-Work mit Bands der Region genießen, bevor „Das Fest“ am Do, 21.7. mit Lotte (17.30 Uhr), Alice Merton (19 Uhr) und Seeed (21 Uhr) auf der kostenpflichtigen Hauptbühne am Mount Klotz beginnt.
Tickets zu 15 Euro zzgl. Gebühren gibt es noch bis auf den Samstag für jeden Festivaltag unter www.eventim.de. -pat
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Field Commander C.
Popkultur // Artikel vom 06.02.2026
Nach dem Livealbum, das Leonard Cohens legendäre Welttournee von 1979 dokumentiert, hat sich dieses Karlsruher Tribute benannt.
Weiterlesen … Field Commander C.Reverend Beat-Man & Milan Slick
Popkultur // Artikel vom 30.01.2026
Die erste Kollaboration datiert aus dem Pandemiejahr 2020, als Beat Zeller und Milan Slick an einem vom iranischen Vampir-Western „A Girl Walks Home Alone At Night“ inspirierten alternativen Filmscore arbeiten.
Weiterlesen … Reverend Beat-Man & Milan SlickSuper Memory Kid
Popkultur // Artikel vom 30.01.2026
Mit ständig neuen Einflüssen stemmen sich die Leipziger gegen die ewig gleichen Indie-/Alternative-Klänge.
Weiterlesen … Super Memory KidKarlsruher Jazz Trio
Popkultur // Artikel vom 25.01.2026
Der swingende Klavierstil des ganz in der Tradition von Oscar Peterson vor Kreativität sprühenden Thilo Wagner ist die ideale Grundlage eines Neujahrskonzerts, das an die kanadische Pianistenlegende erinnert.
Weiterlesen … Karlsruher Jazz TrioStahlzeit
Popkultur // Artikel vom 24.01.2026
Das im Veranstalterjargon so gern überstrapazierte „Einheizen“ trifft beim bekanntesten Rammstein-Tribute ausnahmsweise mal vollumfänglich zu!
Weiterlesen … StahlzeitHip-Hop-Jam Vol. 3
Popkultur // Artikel vom 24.01.2026
Cypher, groovy Beats, baba Rap & mashallah Mukke.
Weiterlesen … Hip-Hop-Jam Vol. 3
Kommentare
Einen Kommentar schreiben