SNFU

Popkultur // Artikel vom 04.02.2017

Die kanadischen Skatepunk-Legenden wurden schon öfter demontiert als jedes Ikea-Regal – und haben sich doch nach jedem Auseinanderfallen wieder stabil aufgestellt.

Die aktuelle Besetzung von Society’s No Fucking Use bilden Mr. Chi Pig (Gesang), Ken Fleming und Sean Colig (Gitarre), Denis Nowoselski (Bass) und Jon Card (Schlagzeug), die zuletzt 2013 nach fast zehn Jahren Ruhe im Karton das wie alle SNFU-Alben aus sieben Wörtern zusammengesetzte „Never Trouble Trouble Until Trouble Troubles You“ eingespielt haben. -pat

Sa, 4.2., 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 14.03.2019

Passionierte „Blues Caravan“-Gänger kennen die 24-jährige kroatische Gitarristin von der 2018er Ruf-Records-Label-Tour.



Popkultur // Tagestipp vom 04.03.2019

Die Alternativ-Rosenmontags-Prunksitzung von Wirkstatt und Jubez geht in die elfte Runde.





Popkultur // Tagestipp vom 28.02.2019

Wer über die närrischen Tage aufs „Tata tata tata“ getrost verzichten kann, feiert Fasching in der Dorfschänke!





Popkultur // Tagestipp vom 18.02.2019

Rumba, Son, Timba, Mambo...





Popkultur // Tagestipp vom 18.02.2019

Weg von der zornigen Aggression alter Tage und gedämpfter im Sound.



Popkultur // Tagestipp vom 17.02.2019

Der Sporti-Schlagzeuger und das Mastermind von Harmful machen (wieder) gemeinsam Noise-Rock.