Spiel mir das Lied vom Roth

Popkultur // Artikel vom 28.09.2010

Olli Roth singt bei Groove Incorporation, bei Zöller, dem Soloprojekt des BAP-Drummers oder bei den 90er-Jahre-Rockern Statement.

Daneben hat er aber auch noch sein feines Soloprojekt „Spiel mir das Lied vom Roth“, bei dem er eigene Songs und ausgewählte Covers präsentiert.

Ach was, Covers: Der spielfreudige, von den Neville Brothers oder Daniel Lanois beeinflusste Musiker haucht noch jedem Cover eigenes Leben ein! -rw


Mi, 29.9., 21 Uhr, Beim Schupi, Durmersheimer Straße 6, Karlsruhe, Tel. 0721/55 12 20, Einlass mit Bewirtung ab 19.30 Uhr
www.schupi.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.