Spiel mit das Lied vom Roth

Popkultur // Artikel vom 25.06.2009

Olli Roth, Sänger, Songwriter, Gitarrist und seit 1984 Profimusiker, ist ein Tausendsassa und live wie im Studio ein absolut gefragter Musiker.

Er singt bei der Groove Incorporation, bei Zöller, dem Soloprojekt des BAP-Drummers, bei der Classicrock-Band Breeze und den 90er-Jahre-Rockern Statement.

Daneben hat er aber auch noch sein feines Soloprojekt „Spiel mir das Lied vom Roth“, bei dem er eigene Songs und ausgewählte Covers präsentiert. Ach was, Covers: Der spielfreudige, von den Neville Brothers oder Daniel Lanois beeinflusste Musiker haucht noch jedem Cover eigenes Leben ein! -rowa


Do, 25.6., 21 Uhr, Beim Schupi, Durmersheimer Straße 6, Karlsruhe-Grünwinkel, Einlass mit Bewirtung ab 19.30 Uhr, Tel. 0721/55 12 20
www.olliroth.net
www.schupi.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL