Stacie Collins & The Al-Mighty 3

Popkultur // Artikel vom 05.03.2020

Stacie Collins (Foto: Paul Needham)

Southern Rockin’ Harp-Howlin’ Twang-Bangin’ Rock’n’Roll from Nashville/Tennessee: Die Bluesharp ist ja sonst keine Frauendomäne, was aber nicht ausschließt, dass eine der Besten ihres Fachs eine Frau ist.

Stacie Collins ist ein echtes Emotionstier an der Blues Harp, ein verranzter Cowboyhut und die gewisse Rock-Attitüde unterstreichen nur, dass kaum wer sonst je so in die Mundharmonika geheult und gestöhnt hat. Sollte man live mindestens einmal im Leben gesehen haben! -rw

Do, 5.3., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.