Stepfather Fred

Popkultur // Artikel vom 19.05.2018

Wer wissen will, warum die vier Heavy-Alternative-Rock-Allgäuer als ausgesprochene Livemonster gelten, lässt einfach mal die neue Moshpit-Single „I Have To End“ laufen.

Aber Stepfather Fred können auf ihrem frisch erschienenen vierten Album „Enhancer“ auch die gefühlvollen Jungs geben. Eingeleitet wird der Abend von der aus Mannheim und Karlsruhe stammenden „Funkylicious Groove“-Gruppe Joey Voodoo. -pat

Sa, 19.5., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.