Stepfather Fred

Popkultur // Artikel vom 19.05.2018

Wer wissen will, warum die vier Heavy-Alternative-Rock-Allgäuer als ausgesprochene Livemonster gelten, lässt einfach mal die neue Moshpit-Single „I Have To End“ laufen.

Aber Stepfather Fred können auf ihrem frisch erschienenen vierten Album „Enhancer“ auch die gefühlvollen Jungs geben. Eingeleitet wird der Abend von der aus Mannheim und Karlsruhe stammenden „Funkylicious Groove“-Gruppe Joey Voodoo. -pat

Sa, 19.5., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.





Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2020

Das rock’n’rollig-noisige Karlsruher Quartett spielt ein halbstündiges Streamingset auf der Substage-Hallenbühne.





Popkultur // Tagestipp vom 23.05.2020

Die Kulturhalle Remchingen überbrückt die veranstaltungslose Corona-Zeit mit Youtube-Liveübertragungen.