Subway To Sally

Popkultur // Artikel vom 18.09.2010

Traditionswochen: Scheint so, als wollten sich die Macher ein Stückchen alte Heimat mit ins neue Domizil nehmen.

Die Mittelalterrocker Subway To Sally sind schon seit 15 Jahren Stammgast – die Brandenburger sollen schon die Umbenennung in Substage To Sally erwogen haben.

Klar, dass es sich Sänger Eric Fish und seine Musikanten da nicht nehmen lassen, mit Dudelsack, Drehleier, Laute, Mandoline, Schalmei, Geige oder Flöte ein wenig finster-dreckiges Mittelalter in die frisch getünchten Hallen zu bringen. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.