Subway To Sally

Popkultur // Artikel vom 19.10.2007

Am 19.10. veröffentlichen Subway to Sally ihre neue CD "Bastard", und es bleibt abzuwarten, ob man sich nach den rammsteinesken Verirrungen von „Nord Nord Ost“ wieder mehr auf die Folk-Rock-Roots besinnt – auf seiner Akustik Tour hat´s Eric Fish ja vorgemacht wie´s richtig geht.

Der Titel lässt ja schon mal hoffen, schön dirty. Steht eigentlich nur zu befürchten, dass der ganze mittelalterliche Charme von Mandoline, Schalmei, Geige oder Flöte mal wieder im Soundinferno der Durlacher Festhalle untergeht. Doch eine erprobte Liveband wie die Potsdamer kann ja so leicht nichts kaputtmachen. Hier wird getanzt, hier wird gefeiert, hier wird man Teil einer großen, brandenden Welle. -mex


Mi, 31.10., 19 Uhr, Festhalle KA-Durlach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL