Summer Saturday Sessions@Scruffy’s

Popkultur // Artikel vom 15.07.2017

Mike Cann

Die irisch tönenden „Sunday Sessions“ (16 Uhr) im Scruffy’s bekommen Zuwachs.

Mike Cann tritt in die Entertainer-Fußstapfen seines Vater Max, der als Gründungsmitglied der Seán Treacy Band bereits in früheren Tagen durch die Bars und Pubs der Region getingelt ist, und spielt bis Ende August jeden Samstagabend bei den wöchentlichen „Summer Saturday Sessions“ (19.30 Uhr) auf der Akustikgitarre ein Programm aus Covers und eigenen Songs, klassischem Rock und modernem Pop-Rock.

Der Dienstag gehört traditionell Kiwi Keith Hawkins & Company (19 Uhr), und auch sonst ist der Irish Pub von Paul „Scruffy“ Burke immer wieder für empfehlenswerte Livemusik zu haben: Einen KA-Abstecher aus der Bretagne macht die Celtic-Folk-Punk-Familienbande Sons Of O’Flaherty (Fr, 1.9., 20 Uhr), dann schaut das als Hussy Hicks (So, 3.9., 19 Uhr) bekannte australische Female-Folk-Blues-Country-Duo Julz Parker und Leesa Gentz wieder mal in der Karl­straße vorbei. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 16.12.2018

Nach dem 2016er „Knockdown“ mit über 3.000 Besuchern hat sich das größte und härteste Hallenfestival Südwestdeutschlands letzten Winter erst mal durchschütteln müssen.



Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2018

Am All Hallows’ Evening lässt Schänken-Chef Klaus Höger seine Resident-Band abgehen.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2018

Zum siebten Mal verkleiden Justin Novas Curbsides vor Allerheiligen bekannte Melodien von „Hells Bells“ bis zum „Ghostbusters“-Theme in bestgelaunte Surf-Rock-Reggae-Tracks.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2018

Was die Dudes und Dudettes an Halloween treiben, ist mittlerweile klar.





Popkultur // Tagestipp vom 21.10.2018

Seit satten drei Jahrzehnten groovt sich die Karlsruher Up To Date Bigband durch Swing, Jazz, Chansons und Schlager.





Popkultur // Tagestipp vom 20.10.2018

Das Straßenmusik-Trio ist zum Bordsteinkantenorchester erwachsen, wobei sich Der Katze & Die Hund vorm Kaufhaus noch genauso wohlfühlen wie unter Clublichtern und auf Open Airs.