„Take A Stand“-Award für „Das Fest“

Popkultur // Artikel vom 16.01.2020

Als Abschluss-Headliner haben sich die PxP Allstars beim „Fest“ 2019 für Kinder starkgemacht.

Weil Süddeutschlands größtes Familienfestival gerade im kostenfreien Areal mit seinen vielfach barrierefreien Angeboten zwischen Infomeile und Benefiz-„Entenrennen“ auf Dialog, Menschlichkeit, Toleranz und soziales Engagement setzt, wurden die Macher beim größten europäischen Netzwerktreffen der internationalen Musikbranche, dem „Eurosonic Noorderslag“ im niederländischen Groningen, als „Roskilde“-Nachfolger zum Jahresbeginn mit dem „European Festival Award“ in der Kategorie „Take A Stand“ ausgezeichnet. Für die 36. „Fest“-Auflage (24.-26.7.) gibt’s noch Tickets für Freitag (Top-Act: Revolverheld) und Sonntag auf www.eventim.de. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL