The Exploited & Dropdead
Popkultur // Artikel vom 01.07.2024

Wenn Schotte Wattie Buchan den roten Iro stellt, geht nicht nur Hackerei-Chef Plüschi steil!
Nach der proppevollen „Sex And Violence“-Party seiner erklärten Lieblingspunkband The Exploited (Mo, 1.7., Support: Hot Action Waxing, Freiburg) steht der Punkrockkneipe eine weitere HC-Punk-Besonderheit ins Haus: Dropdead kommen auf Europatour anlässlich der VÖ ihres (natürlich titellosen) 2020er Albums, dem ersten Longplayer der US-Powerviolence-Band seit 1998! Support: Cop An Attitude (Oldschool-HC-Punk/D-Beat aus KA & Umgebung, Mo, 8.7.). -pat
21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
40 Jahre „Das Fest“
Popkultur // Artikel vom 16.07.2025
Das größte Familienfestival Süddeutschlands holt zur 40. Jubiläumsausgabe so manchen Wiedergänger auf die Hauptbühne.
Weiterlesen … 40 Jahre „Das Fest“Biet It!
Popkultur // Artikel vom 09.07.2025
Schallplatten- & Memorabilia-Versteigerung.
Weiterlesen … Biet It!Enzlive 2025
Popkultur // Artikel vom 09.07.2025
Direkt am Ufer zwischen CCP und Theater auf dem Waisenhausplatz veranstaltet die Goldstadt ihr erstes kostenloses Sommerfestival „Enz live“ mit einer schwimmenden Bühne inmitten der Pforzheimer Innenstadt.
Weiterlesen … Enzlive 2025Les Égarés
Popkultur // Artikel vom 07.07.2025
Aus zwei etablierten Duos geformt ist dieses „World Jazz“-Quartett.
Weiterlesen … Les ÉgarésGloryhammer
Popkultur // Artikel vom 06.07.2025
Nach dem dritten Kapitel der Gloryhammer-Saga mussten die Fans der Heroic-Fantasy-Power-Metaller nicht nur das Zerwürfnis mit dem Schweizer Sänger Thomas Laszlo Winkler hinnehmen.
Weiterlesen … Gloryhammer
Kommentare
Einen Kommentar schreiben