The First Class Blues Band

Popkultur // Artikel vom 09.06.2018

In den 90ern war die First Class Blues Band das Maß der Dinge in Sachen deutsche Blues-Band.

2014 probten die inzwischen in diversen Eigenprojekten aktiven Musiker den neuerlichen Zusammenschluss: Als da wären Blues- und Boogie-Pianist Christian Rannenberg, Jan Hirte (Gitarre), der seine eigene Band Blue Ribbon gegründet hat, Thomas Feldmann (Saxofon/Harp) und die als gern gebuchtes Duo bestens eingespielte Rhythm-Section Kevin DuVernay (Bass) und Tommie Harris (Drums). -pat

Sa, 9.6., 20 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.