The Sonics & New Bands Festival Finale

Popkultur // Artikel vom 28.10.2018

In Frankreich sind die stilprägenden Garage-Rock-Pioniere seit Jahren live unterwegs.

Jetzt schaffen es The Sonics um die in den frühen 60ern gestarteten Originalmitglieder Gerry Roslie, Larry Parypa und Rob Lind für sieben Deutschland-Konzerte auch wieder auf die andere Rheinseite. Support: The Glücks.

Noch ganz am Anfang stehen tags zuvor die Finalisten des „New Bands Festivals“, bei dem The Campers, Johnny und die 5. Dimension und Filip mit drei weiteren Local Heroes um einen „Fest“-Auftritt 2019 und eine CD-Produktion spielen. -pat

The Sonics: So, 28.10.; NBF: Sa, 27.10., je 20 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.