They Might Be Stars

Popkultur // Artikel vom 22.02.2008

Auch 2008 heißt es wieder: "They Might Be Stars", und diesen Monat könnten dies Inner Circus, Fountain Of Youth und/oder Fire On Dawson werden.

Inner Circus haben ihr Zelt auf der Metal- und Progressive-Wiese aufgeschlagen und Jung-Circusdirektorin Annabelle Braun lässt schon ganz ordentlich die Vocal-Peitsche knallen. Fountain Of Youth sind – wie der Name schon sagt – ebenfalls recht junge Burschen, die sich dem atmosphärischen angeproggten Modern-Metal verschrieben haben und bereits über beachtliche Spiel- und Stilsicherheit verfügen, ebenso wie Fire On Dawson. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.