Tito & Tarantula

Popkultur // Artikel vom 18.10.2019

Um eine Erwähnung seines Auftritts als Vampirkaschemmenhausband kommt man bei Tito Larriva nicht herum.

Der bis dato letzte Release „Back Into The Darkness“ von 2008 hätte wahrscheinlich genügt, um nochmals 20 Jahre auf Tour zu gehen; seit Mitte August haben die Tarantulas auch noch das Album „8 Arms To Hold You“ im Repertoire. Am Vortag verabreichen Heldmaschine (Do, 17.10., 20 Uhr) ihre Dosis Neue Deutsche Härte. -pat

Fr, 18.10., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.