Tom Liwa

Popkultur // Artikel vom 17.04.2011

Tom Liwas Songtexte sind sogar schon als Buch erschienen.

Weil Songtexte ohne den Song aber wohl nur halb so spannend sind, sollte man ihn trotzdem einmal live gehört haben.

Alleine mit Gitarre stellt der seit über 20 Jahren aktive Singer-Songwriter (Flowerpornoes) sein neues Album „Eine Liebe ausschließlich“ am Werderplatz vor. -juhe

So, 17.4., 20 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.