Tonbruket feat. Dan Berglund

Popkultur // Artikel vom 21.04.2016

Wenn Spagate Spaß machen: Wo Tonbruket in einem Moment noch leise und akustisch hauchen, donnert es ein Stück später los und kann fast schon Metal genannt werden.

Jazz, Psychedelic Rock und Folk sind noch so ein paar Koordinaten der Truppe um den Gitarristen Johan Lindström, die Verstärkung durch den Esbjörn-Svensson-Trio-Bassisten Dan Berglund bekommt. -fd

Do, 21.4., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe (Jazzclub-Konzert)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.