Treacy unplugged im Schlachthof

Popkultur // Artikel vom 14.01.2011

Die Seán Treacy Band ist wieder zuhause!

Im ehemaligen Treacys Irish Pub, heute der Schlachthof, begrüßt die Band jeden ersten Mittwoch im Monat einen hochkarätigen Gast und spielt einen Abend lang dessen Programm.

Bei der Opening-Party am Fr, 14.1. kommen als Gäste Gregor Meyle und Fools Garden, am 2.2. Gunzi Heil und am 2.3. Alex Auer (X. Naidoo). -rw

Fr, 14.1.+2.2., 20 Uhr, Schlachthof, Durlacher Allee 64, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.