Tune Circus

Popkultur // Artikel vom 21.02.2015

2007 vom SWR-Jugendsender Das Ding zum Newcomer des Jahres gekürt, wurde es nach immerhin noch zahlreichen Liveshows in den letzten Monaten endgültig still um die Ludwigsburger Alternative Rocker.

Was wenig wundert, wenn die Band von heute auf morgen nur noch halb so groß ist. In Stefano Zanolli (Gitarre) und Julian Konzmann (Schlagzeug) haben Robert Reister (Gesang) und Jan Petersen (Bass) nun neue Mitstreiter gefunden, Ende Februar kommt nach sechsjähriger VÖ-Pause der „Perpetual Music Machine“-Nachfolger „The Sound Of Breaking Waves“. Local Support: Sea Time. -pat

Sa, 21.2., 19.30 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.