Two Of A Mind – Two Of A Kind

Popkultur // Artikel vom 29.09.2012

„Two Of A Mind“ nannten die Saxofonisten Paul Desmond und Gerry Mulligan ihre legendäre Aufnahme von 1962.

Wolfgang Meyer und Peter Lehel interpretieren bei diesem eintrittsfreien „Jazz Market“-Konzert einige der Stücke. Der Hausherr und berühmte Klarinettist übernimmt dabei den Part des Altsaxes. Im Anschluss folgt die Premiere ihrer „Two Of A Kind“-Duettenreihe, die Lehel für Holzbläser geschrieben hat. -pat


Sa, 29.9., 11.30 Uhr, Hemingway Lounge, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.