Überraschungsei für Edo zum 60.

Popkultur // Artikel vom 29.10.2012

Edo Zanki ist der Mann hinter Hits von Tina Turner („Fruit Of The Night“) und Ulla Meinecke („Die Tänzerin“).

Er arbeitete mit Xavier Naidoo und Joy Fleming zusammen und überrascht sein Publikum seit drei Jahren im Kammertheater mit Gästen wie Julia Neigel, Fools Garden oder Pe Werner.

Zu seinem 60. Geburtstag dreht sich der Spieß um: Freunde, Kollegen und Mitstreiter überreichen Edo einen musikalischen Abend in der Wundertüte, Inhalt streng geheim. Der Erlös wird für einen guten Zweck verwendet. -fd

Mo, 29.10., 19.30 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.