Uni-Sommerfest 2008

Popkultur // Artikel vom 28.06.2008

Sommerzeit, Sommerfest-Zeit.

Wie jedes Jahr steigt auch dieses Jahr das UStA-Unisommerfest mit amtlichem Programm zu fairen Preisen. Ab 17 Uhr werden bei freiem Eintritt die beiden Freiluftbühnen gerockt: Auf der Karlsruher Bühne spielen Quick Sand, Neon Karma Infest, und die Justin Nova Band, auf der großen Bühne Quick! To the Monstercar, Nature Fire, The Jerks und Shy Guy At The Show.

Ab 23 Uhr rocken dann Pocket Rocket, Dadajugend Polyform und One Side Smile den Festsaal. Die drei Dancefloors öffnen ihre Pforten um 21 Uhr, die Plattendreher und MCs haben sich allesamt bereits in den Vorjahren bewährt: Ragga und Dancehall besorgen Selecta Tabou und Melen Cholai (HD/Irie Révoltés) sowie die Homies Bashment Warriors, DJ MPJ mit Special Guest DJ Deep Thought übernimmt den Disco-Bereich, wo neben 80er- und 90er-Klassikern auch noch Aktuelles vom Plattenteller kommt.

Die Drum'n'Bass-Zone "Burnout" bringen mit Vop von der Fidelio-Crew, Soulfood (Deep Toned), Slazenger (Takt/DubBullet) sowie Skizzles (Takt) gestandene Tiefton-Recken gehörig zum Beben. Wem das zu arg ist, der kann sich zum entspannten Chillen in die gemütliche Lounge zurückziehen. Oder in eine der beiden Cocktailbars drinnen wie draußen, letztere sogar mit Blick auf die Hauptbühne. -th

Sa, 28.6., ab 16 Uhr, Uni-Campus Karlsruhe, draußen Eintritt frei, Innenbereich vier Euro
www.usta.de/unifest

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL