Volker Strifler Band
Popkultur // Artikel vom 19.06.2014
Seinen persönlichen American Dream hat Volker Strifler wahrlich verwirklicht.
In jungen Jahren machte der Heidelberger rüber in die Bay Area um San Francisco, auf der Suche nach den Wurzeln des Blues, der ihn so begeisterte. Mittlerweile spielt er mit den aktuellen Genre-Größen zusammen – unter anderem in der Ford Blues Band – und bringt seine eigene Musik heraus.
Trinkgeld-Dollars muss sich der Kurpfälzer nicht mehr zusammenkratzen, und mit Claus Bubik (Bass), Tom Karb (Keys) und Marcel Millot (Drums) ist auch die Volker Strifler Band mit ihrem angejazzten Blues komplett. -fd
Do, 19.6., 20 Uhr, Tollhaus (Jazzclub-Konzert), Karlsruhe
Nachricht 3007 von 7613
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Moscow By Heart
Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021
In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.
Weiterlesen … Moscow By Heart#LoveIsTheAnswer
Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021
In Manu Seiths Laden Zwei heißt es seit April regelmäßig „#LoveIsTheAnswer“.
Weiterlesen … #LoveIsTheAnswerJazzclub-Livestreams
Popkultur // Tagestipp vom 21.01.2021
Der Jazzclub Karlsruhe steht nicht still.
Weiterlesen … Jazzclub-LivestreamsJazzclub: Weihnachts-Onlineprogramm 2020/21
Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020
Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.
Weiterlesen … Jazzclub: Weihnachts-Onlineprogramm 2020/21New Bands Festival 2020: 3. Vorrunde & Semifinale
Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020
Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.
Weiterlesen … New Bands Festival 2020: 3. Vorrunde & SemifinaleLucky Strings & Quiet Lane
Popkultur // Tagestipp vom 05.12.2020
Aus zwei geplanten Konzerten wird ein Livestreamabend aus der Remchinger Kulturhalle.
Weiterlesen … Lucky Strings & Quiet Lane
Einen Kommentar schreiben