VVK-Start: Bon Jovi

Popkultur // Artikel vom 26.03.2013

Poser?!

Es gibt doch wohl nur wenige Stadionrock-Hymnen, die einen auch nach mehr als 25 Jahren so vom Sitz reißen wie „Livin’ On A Prayer“! Zugegeben: Der Weichspüler von Jon Bon Jovis Mähne hat Mitte der 90er auch den Sound noch radiotauglicher gemacht, als er ohnehin schon war.

Aber er ist immer noch gut genug, um Schwiegermamas Liebling und Richie Sambora seit Jahrzehnten dick im Geschäft zu halten. Lediglich für vier Konzerte kommen Bon Jovi auf ihrer „Because We Can“-Tour nach Deutschland; eines davon steigt in Stuttgart auf dem Wasen, wo sie open air auch die Songs aus dem Anfang März erschienenen zwölften Studio-Album „What About Now“ runterrocken. Mitsingen ist Pflicht! Aber natürlich nur bei den alten Sachen... -pat

Fr, 21.6., 18 Uhr, Cannstatter Wasen, Stuttgart

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.