VVK-Start: Bon Jovi

Popkultur // Artikel vom 26.03.2013

Poser?!

Es gibt doch wohl nur wenige Stadionrock-Hymnen, die einen auch nach mehr als 25 Jahren so vom Sitz reißen wie „Livin’ On A Prayer“! Zugegeben: Der Weichspüler von Jon Bon Jovis Mähne hat Mitte der 90er auch den Sound noch radiotauglicher gemacht, als er ohnehin schon war.

Aber er ist immer noch gut genug, um Schwiegermamas Liebling und Richie Sambora seit Jahrzehnten dick im Geschäft zu halten. Lediglich für vier Konzerte kommen Bon Jovi auf ihrer „Because We Can“-Tour nach Deutschland; eines davon steigt in Stuttgart auf dem Wasen, wo sie open air auch die Songs aus dem Anfang März erschienenen zwölften Studio-Album „What About Now“ runterrocken. Mitsingen ist Pflicht! Aber natürlich nur bei den alten Sachen... -pat

Fr, 21.6., 18 Uhr, Cannstatter Wasen, Stuttgart

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 16.12.2018

Nach dem 2016er „Knockdown“ mit über 3.000 Besuchern hat sich das größte und härteste Hallenfestival Südwestdeutschlands letzten Winter erst mal durchschütteln müssen.





Popkultur // Tagestipp vom 10.10.2018

Vom 10. bis 13.10. geht das vom hiesigen Jazzclub ausgerichtete „Jazzfestival Karlsruhe“ in die fünfte Runde – nun neben dem ZKM auch an weiteren Spielorten.





Popkultur // Tagestipp vom 22.09.2018

Mit seinem Unten-oben-und-draußen-Festival feiert das Substage zum dritten Mal auf ebenso vielen Areas die Herbst/Winter-Saisoneröffnung.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2018

Nach der Sommerpause meldet sich das Kulturzentrum Tempel mit einem prallen Konzertpaket zurück.





Popkultur // Tagestipp vom 18.09.2018

Als Co-Headliner sind die Norweger und die Isländer bereits bestens eingespielt.





Popkultur // Tagestipp vom 17.09.2018

Bei freiem Eintritt, aber ganz und gar nicht umsonst, widmen sich die „Jazz Classix“ unterschiedlichen Lichtgestalten des Jazz.