VVK-Start: Bon Jovi

Popkultur // Artikel vom 26.03.2013

Poser?!

Es gibt doch wohl nur wenige Stadionrock-Hymnen, die einen auch nach mehr als 25 Jahren so vom Sitz reißen wie „Livin’ On A Prayer“! Zugegeben: Der Weichspüler von Jon Bon Jovis Mähne hat Mitte der 90er auch den Sound noch radiotauglicher gemacht, als er ohnehin schon war.

Aber er ist immer noch gut genug, um Schwiegermamas Liebling und Richie Sambora seit Jahrzehnten dick im Geschäft zu halten. Lediglich für vier Konzerte kommen Bon Jovi auf ihrer „Because We Can“-Tour nach Deutschland; eines davon steigt in Stuttgart auf dem Wasen, wo sie open air auch die Songs aus dem Anfang März erschienenen zwölften Studio-Album „What About Now“ runterrocken. Mitsingen ist Pflicht! Aber natürlich nur bei den alten Sachen... -pat

Fr, 21.6., 18 Uhr, Cannstatter Wasen, Stuttgart

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL