VVK-Start: Foreigner

Popkultur // Artikel vom 25.06.2014

Foreigner im Festspielhaus?

Funktioniert, wenn die Rockband um den 2013 in die „Songwriters Hall Of Fame“ aufgenommenen Hitkomponisten und Gitarristen Mick Jones im Einklang mit der gleichnamigen CD auf „Acoustique-Tour“ geht.

Beim Best-of-Programm stimmt das anglo-amerikanische Sextett seine Klassiker „Cold As Ice“, „Juke Box Hero“, „Waiting For A Girl Like You“ und „Say You Will“ ebenso mit akustischer Gitarre, Perkussion, Querflöte, Saxofon und Piano an wie das aktuelle „When It Comes To Love“. -pat

Mi, 22.10., 20 Uhr, Festspielhaus Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.