Zweierpack und Dreigestirn

Popkultur // Artikel vom 20.10.2012

Elke Jäger und Benno Burkhart sind ein eingespieltes Team.

Die eine singt, der andere spielt dazu Gitarre. In dieser Besetzung sind sie am Sa, 10.11. in Landau zu hören und tragen mal im Duett, mal im Duell Lieder zwischen Chanson und Jazz vor.

Zum Trio erweitern sie sich für einen kriminellen Lieder-Lese-Abend im schaurigen Ambiente des Rittersaales von Burg Berwartstein: Krimiautorin Gina Greifenstein steuert zum Mord in Lied den Mord in Wort bei, und wer nicht durch Gift, Pistole oder Strick umkommen will, der kann’s ja mal mit Totlachen probieren... -bes

Sa, 20.10., 19 Uhr, Burg Berwartstein, Erlenbach-Dahn; Sa, 10.11., 19 Uhr, Kesselhaus, Landau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.