4. Karlsruher Hunde-Weihnachtsmarkt

Stadtleben // Artikel vom 13.12.2019

Für Hund und Halter kann der Gang im Gedränge des „Christkindlesmarkts“ eine äußerst stressige Angelegenheit sein.

Beim „Karlsruher Hunde-Weihnachtsmarkt“ dagegen ist das Angebot voll und ganz auf die Vierbeiner ausgerichtet: Frauchen und Herrchen können ihren Lieblingen handgemachte Halsbänder, schmuckvolle Leinen, Spielzeug, Tierfutter und Hundewaffeln kaufen und kommen mit Plätzchen, gebrannten Mandeln, Crêpes, Kinderpunsch und weihnachtlichen Dekoartikeln selbst auf ihre Kosten.

Und weil das Europabad seinen Vorplatz kostenfrei zur Verfügung stellt, spenden die Aussteller ihre Standgebühr wieder an das gemeinnützige Karlsruher Kinderhilfswerk United Social Network (Uneson), deren Schulhunde Kindern mit Lernschwäche helfen. -pat

Fr, 13.12., 16-20 Uhr, Vorplatz Europabad, Karlsruhe
www.ka-baeder.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL